News 2018


Neuigkeiten

Feed

13.11.2018, 11:30

Am 10.11 und am 11.11.2018 traf sich der PHCG zu seinen jährlichen Ausschusssitzungen und der Delegiertenversammlung

Der bisherige Vorstand wurde in seinem Amt bestätigt und auch Karl Heinz Schmidt ist weiterhin Futurity Manager. Sara Burton wurde als neue Jugendbeauftragte gewählt und Susanne Hähnen ist in Zukunft...   mehr


11.09.2018, 16:02

Hallo liebe Züchter und Fohlenbesitzer,

ich bin noch auf der Suche nach Bildern von der Fohlenschau. Wenn ihr Bilder von der Fohlenschau besitzt und sie mir zur Verfügung stellen möchtet, bitte ich euch, mir eine schriftliche Einwilligung zu geben....   mehr


17.03.2018, 16:09

An unsere Züchter

Es wäre schön wenn ich von unseren Züchtern Bilder von dem Fohlenjahrgang 2018 bekomme. Ein paar Informationen brauche ich dann noch: wann das Fohlen geboren ist, welches die Elterntiere sind, Stute oder...   mehr