Rückblick 2015

 

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

19.04.2015

Equitana 2015


So sah der PHCG-Stand auf der Equitana dieses Jahr aus. (Auch einige Hessen-Mitglieder sind vorbei gekommen). Von Angelika Hellberg habe ich erfahren, dass sich viele Leute für die Rasse Paint Horse interessiert haben. Sogar einige neue Mitglieder konnten gewonnen werden. Der Stand war groß und auch strategisch sehr günstig gelegen, direkt am Showring in Halle 7, so dass man den Paint Stand einfach immer im Blick hatte. Natürlich wurde auch der besondere Service der APHA genutzt. Eine Mitarbeiterin der APHA kümmerte sich gerne um den ganzen „Papierkram“ mit USA. Somit war das eine gute Gelegenheit viel Zeit und Aufwand zu sparen. Man muss wirklich unseren Mitgliedern vor Ort ein ganz großes Lob aussprechen, dass sie den PHCG so super dort vertreten haben.

Stephanie Keil



Zurück zur Übersicht