News

 


Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

29.11.2020

PHCG Youth Adventskalender

Die Jugendbeauftragten haben sich etwas einfallen lassen, um die Jugendlichen auch in so einem schwierigen Jahr wie 2020 zu betreuen. Turniere und Kurse fielen häufig der Pandemie zum Opfer und deshalb haben sie einen Adventskalender mit großartigen Preisen zusammengestellt.
Um zu gewinnen folgt uns auf unserer Facebook-Seite. Dort werdet ihr vom 01.-24. Dezember jeden Tag einen Gewinn präsentiert bekommen.
Die Teilnahmebedingungen sind simpel. Jeder Jugendliche, egal ob er bereits ein Paint Horse besitzt, reitet oder auch noch davon träumt einmal eins zu reiten, kann mit machen. Setzt einfach unter den jeweiligen Post euren Namen und euer Alter und ein Foto von einem Paint. Es ist egal ob es euer Pferd ist oder eine Reitbeteiligung oder auch nur euer Traumpferd. Wichtig ist nur, dass ihr keine Bilder aus dem Internet kopiert, wenn ihr dazu keine Erlaubnis des Fotografen habt. Alternativ könnt ihr uns auch euer Traumpaint malen, wir möchten nur viele Pferde sehen. Und natürlich würden wir uns auch über jeden Like oder Share freuen.
Die Gewinner werden ausgelost und ebenfalls bei Facebook bekannt gegeben.
Wir freuen uns sehr, dass diese Aktion so großartig von unseren Sponsoren
AK Showclothing
Tom Beetz
Chrom-Ranch
FD Saddlery
Stephan&Heike Karbe
Lexa Pferdefutter
Luxcompany
Mamamia
MQLine
Bianca Rädler
Anja Reemtsema – Nähspass by me
Ulla Schöppler-Wagner Reitsport
Joana Sprogoe
Stallgassendesign
R+V
Wahl Reitsport
WHAW Westernreiten Walsrode
unterstützt wird.
Wir wünschen euch viel Spaß und Glück. Bleibt gesund und haltet durch, es kommen auch wieder bessere Zeiten.

Quelle PHCG Homepage



Zurück zur Übersicht