News 2018


Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

11.09.2018

Hallo liebe Züchter und Fohlenbesitzer,


ich bin noch auf der Suche nach Bildern von der Fohlenschau.
Wenn ihr Bilder von der Fohlenschau besitzt und sie mir zur Verfügung stellen möchtet, bitte ich euch, mir eine schriftliche Einwilligung zu geben. Diese Einwilligung mit den Bildern kann gerne per Email erfolgen. Super wäre, wenn ihr mir die Namen der Pferde mit dazu schreiben könntet. Gerne nehme ich die Fohlen auch in unsere Seite Fohlen 2018 mit auf, hier hätte ich gerne noch das Geburtsdatum, die Elterntiere und natürlich ob es eine Stute oder ein Hengst ist. Durch das neue Datenschutzgesetz muss ich mich leider in diese Richtung mit der Einwilligung absichern. Bilder auf denen noch andere Personen zu sehen sind kann ich gerne bearbeiten.



Zurück zur Übersicht