Rückblick 2015

 

Neuigkeiten

Feed

30.09.2015

Melanie Abraham erfolgreich auf der Euro Paint

Bei der diesjährigen PHCG-Futurity, die wieder im Rahmen der Euro-Paint in Kreuth/Rieden Ende August stattfand, war unser Hessen-Mitglied Pamela Melanie Abraham mit ihrem schwarz-weißen Tobiano Stutfohlen...   mehr


11.08.2015

Fohlenschau in Fürth

Es war wieder eine super Stimmung bei unserer diesjährigen Fohlenschau bei der Paint-Horses-Zucht Odenwald von Alfred Heß. Alfred und seine Crew haben, wie immer, keine Mühen gescheut und eine bestens...   mehr


08.08.2015

Gunther Heldmann erfolgreich bei der German Paint

PHCG-Hessenmitglied Gunther Heldmann konnte bei der German Paint in Luhmühlen mehr als zufrieden sein. Mit seinem Pferd "Colonels Shining Star" gewann er die Silbermedaille in der Klasse SPB...   mehr


08.08.2015

Einladung zur Regionalversammlung der RG Hessen

Am 10.10.2015 um 19.30 Ort: Paint - Horse -Zucht Odenwald Im Ort 21 64658 Fürth-Krumbach 1. Begrüßung 2.Wahl des Protokollführers 3.Bericht des Vorstandes 4. Kassenbericht/Bericht der...   mehr


23.07.2015

Zuschuss von der Regionalgruppe PHCG Hessen

Die Regionalgruppe Hessen unterstütz den Equidenpass auf der Fohlenschau in Fürth mit 20,00 € für seine Mitglieder.    mehr


<< neuereältere >>