Rückblick 2014

 

 

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

20.09.2014

Toller Erfolg auf der Euro-Paint 2014


Auf der Europameisterschaft der American Paint Horse Association (APHA) im Ostbayrischen Pferdesportzentrum in Kreuth (Oberpfalz), konnte die 6-jährige Paint Horse Stute Colonels Shining Star (Sire: Colonel Leo CT / Dam: PPQ Black Wasp) im Besitz von Fam. Heldmann aus Neuhof - Giesel zahlreiche Schleifen und Pokale mit nach Hause nehmen. Die Stute wurde von Anna Gürlich (ehemals Limmer), mehrfache Europameisterin in verschiedenen Westernreitdisziplinen, vorgestellt. In der Klasse SPB (Solid Paint Breed) Trail all Ages ritten die beiden zur Bronzemedaille. Zudem siegten sie in der Klasse SPB Green Trail unter allen 5 amerikanischen Richtern. Am letzten Tag der einwöchigen Veranstaltung schaffte Colonels Shining Star die Stutenleistungsprüfung mit der Traumnote von 72,5.
Eine aufregende, erlebnisreiche Woche ging für Fam. Heldmann und ihre Paint Horse Stute, für die es die erste große Show war, leider viel zu schnell zu Ende.



Zurück zur Übersicht